Klimaurteil. Und jetzt? – Öffentliche Podiumsdiskussion
Vom obersten Menschenrechtsgerichtshof anerkannt und von der Schweiz ignoriert. Mit verschiedenen Stimmen aus der Klimabewegung, jung und alt, sowie Vertreter:innen aus Politik und Rechtswissenschaften diskutieren wir über die Auswirkungen des Klimaurteils. Freier Eintritt. Apéro im Anschluss. Anmeldung erwünscht: https://forms.gle/KSqcoU4jdN4DXwdv7 Organisiert von der AG Nachhaltigkeit der Uni Basel.
